kicker online: Teamnews - Bayern München

Ouelle: www.kicker.de

Team-News bei kicker
kicker
  1. Zwölf Vereine wurden seit der Einführung der Bundesliga in der Saison 1963/64 Deutscher Meister. Bayer 04 Leverkusen könnte zum 13. werden - und zu dem Klub, der den längsten Anlauf zum ersten Titel nahm.
  2. Der FC Bayern steht vor dem Alles-oder-nichts-Spiel gegen Arsenal. Wie das aussehen wird? Thomas Müller hätte eine Präferenz.
  3. Nach Bayerns schmucklosem 2:0-Heimsieg gegen Köln sprach Trainer Thomas Tuchel von defensiven Schwächen - und ging näher auf den "Fall" Dayot Upamecano ein.
  4. Fast kostete ein Fehler von Dayot Upamecano die Bayern den Sieg gegen Köln. Obwohl sich der Franzose in letzter Zeit häufiger Patzer erlaubte, glaubt Trainer Thomas Tuchel trotzdem an dessen Qualität.
  5. Das 2:0 des FC Bayern gegen den 1. FC Köln wurde von Kingsley Comans erneuter Verletzung getrübt. Trainer Thomas Tuchel befürchtet, dass der Franzose nicht rechtzeitig für das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Arsenal fit wird.
  6. Zwischen den zwei Spielen in der Champions League gegen den FC Arsenal bestreitet der FC Bayern professionell seine Pflichtaufgabe in der Bundesliga gegen Köln. Einziger großer Wermutstropfen: der erneute Ausfall von Kingsley Coman.
  7. Trainer Timo Schultz vom 1. FC Köln ist nach der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München mit der Art und Weise, wie seine Mannschaft den Matchplan umgesetzt hat, zufrieden. Der FC möchte an diese Leistung in den nächsten Partien anknüpfen.
  8. Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

Aktuell sind 397 Gäste und keine Mitglieder online