kicker online: Teamnews - Bayern München

Ouelle: www.kicker.de
Team-News bei kicker
kicker
  1. Bouna Sarr steht wieder auf dem Trainingsplatz. Drei Monate nach seiner Operation am Knie hat der Außenverteidiger des FC Bayern das Lauftraining aufgenommen. 
  2. Vor der Bundesliga-Saison 2022/23 drehte sich das Trainerkarussell mächtig - einige neue Gesichter werden auf den Trainerbänken sitzen. Eine Übersicht - samt Vertragslaufzeiten...
  3. Der Aufsichtsrat der DFL tagt in dieser Woche. Nach kicker-Recherchen könnte der Vertrag mit DFL-Chefin Donata Hopfen noch vor Weihnachten aufgelöst werden.
  4. Bei der jüngeren Generation wäre die Super League durchaus willkommen. Das legt zumindest die Marktforschung nahe.
  5. 67 Millionen Euro investierte der FC Bayern im Sommer für Verteidiger Matthijs de Ligt, um auf Jahre einen Abwehrchef zu bekommen. Bei den Münchnern hat er Steigerungspotenzial, im niederländischen Team spielt er nur eine Nebenrolle - zu der er sich nun geäußert hat.