kicker online: Teamnews - Bayern München

Ouelle: www.kicker.de

Team-News bei kicker
kicker
  1. Ende Mai startet DAZN mit der "Infinity League" ein innovatives Indoor-Fußball-Event, das "die Fußballwelt revolutionieren" soll. Nun sind erste teilnehmende Spieler bekannt - und Tickets kann man auch schon erwerben.
  2. Seine Zukunft ist nach wie vor ungeklärt. Alphonso Davies, der im Winter 2019 zum FC Bayern kam und in der Sextuple-Saison 2019/20 seinen Durchbruch hatte, kokettiert mit einem Wechsel zu Real Madrid. Bislang aber gab es noch keine konkrete Anfrage. Verlängert er am Ende in München? Und wie ist der Stand bei Ralf Rangnick?
  3. Die große Champions-League-Reform macht 2024/25 auch vor der Terminierung der Spiele nicht halt. An einem Mittwoch im Januar kommt es zu einer historischen Ballung.
  4. Beim Halbfinalduell zwischen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain treffen die drei schnellsten Spieler der laufenden Champions-League-Saison aufeinander. Unter den Top-Sprintern finden sich auch noch weitere Profis deutscher Vereine.
  5. Nach dem 2:2 gegen Real Madrid hatte der Konjunktiv Hochkonjunktur: Wie wäre die Partie ausgegangen, hätte Matthijs de Ligt anstelle des indisponierten Min-Jae Kim spielen können? Der Südkoreaner patzte bei beiden Gegentoren.
  6. Dass sich der FC Bayern und Real Madrid im Hinspiel 2:2 trennten, war statistisch gesehen keine Überraschung. Mit Blick auf das Rückspiel hat Carlo Ancelotti Thomas Tuchel mindestens eines voraus.
  7. Max Eberl stand nach dem 2:2 gegen Real Madrid Rede und Antwort. Der Sportvorstand des FC Bayern sprach über die schwache Leistung von Min-Jae Kim und über Bayerns Trainerfrage.
  8. Noch 44 Tage bis zum EM-Auftakt der DFB-Elf. Der kicker wertet die Leistungen der 42 EM-Kandidaten im Monat April aus.